Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Journalist in Athen festgenommen - Steuersünderliste veröffentlicht
Nachrichten Politik Journalist in Athen festgenommen - Steuersünderliste veröffentlicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:35 02.11.2012
Athen

Die griechische Polizei hat den Chefredakteur der Athener Boulevardzeitschrift „Hot Doc“ vorübergehend festgenommen. Die Zeitschrift hatte eine Liste mit mehr als 2000 angeblichen Steuersündern veröffentlicht. Darunter waren auch einige Politiker, Journalisten, aber auch Hausfrauen und Studenten. Die Staatsanwaltschaft hatte sofort danach die Festnahme des Chefredakteurs der Zeitschrift angeordnet. Der Journalist wurde inzwischen wieder freigelassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Aufrufen der Opposition zum Regierungswechsel hat in der Ukraine die Parlamentswahl begonnen.

02.11.2012

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble lehnt einen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland als unrealistisch ab.

02.11.2012

Die griechische Polizei hat den Chefredakteur der Athener Boulevardzeitschrift „Hot Doc“ festgenommen.

02.11.2012