Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Koalition: FDP setzt in Streitfragen auf rasche Lösung
Nachrichten Politik Koalition: FDP setzt in Streitfragen auf rasche Lösung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 22.10.2012
Berlin

Die FDP rechnet mit einer raschen Klärung der Streitfragen innerhalb der schwarz-gelben Koalition. Man habe eine enge Zusammenarbeit. Die noch offenEN Fragen „werden schneller geklärt, als Sie meinen“, sagte Fraktionschef Rainer Brüderle. Laut „Bild“-Zeitung will die Koalition in den nächsten Tagen versuchen, ihre Konflikte über Praxisgebühr, Zuschussrente, Erziehungsgeld und Neuverschuldung beizulegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die wegen ihrer Sparpolitik heftig kritisierte Regierung in Spanien hat bei einer Regionalwahl in Galicien Rückendeckung von den Wählern erhalten.

22.10.2012

Mit je einem TV-Debattensieg in der Tasche treffen US-Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney heute bei ihrem dritten und letzten Rededuell aufeinander.

22.10.2012

Nach der Schlappe bei der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl hadert die CDU mit ihrer Schwäche in Großstädten.

22.10.2012