Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Obama trifft rechtzeitig vor „Sandy“ in Washington ein
Nachrichten Politik Obama trifft rechtzeitig vor „Sandy“ in Washington ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 02.11.2012
Washington

Rechtzeitig vor dem befürchteten Jahrhundertsturm ist US-Präsident Barack Obama von einer Wahlkampftour in Florida nach Washington zurückgekehrt. Wie sein Sprecher mitteilte, hatte der Präsident eine recht raue Landung auf dem Luftwaffenstützpunkt St. Andrews. Von dort eilte Obama zum Weißen Haus, wo er eine Sitzung des Krisenstabs leiten wollte. Die Sicherheit der vom Sturm betroffenen Amerikaner habe für den Präsidenten Priorität“, sagte der Sprecher.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Union und FDP loten Schritte für eine schnellere Haushaltssanierung aus. Vor dem Koalitionsausschuss voraussichtlich Anfang November hielten sich jedoch Bundesfinanzminister ...

02.11.2012

Die Auszahlung der nächsten Milliardenhilfen für Griechenland ist erneut in Gefahr. In Athen ziehen sich die Verhandlungen der griechischen Regierung mit den internationalen Gläubigern hin.

02.11.2012

Machtwechsel in Litauen: Das baltische EU-Land rückt nach dem Erfolg der Opposition bei der Parlamentswahl nach links.

02.11.2012