Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Obama und Romney im Rededuell - diesmal mit Humor
Nachrichten Politik Obama und Romney im Rededuell - diesmal mit Humor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 19.10.2012
Anzeige
Washington

US-Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney haben sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein humorvolles Rededuell geliefert. „Ich war bei der zweiten TV-Debatte so aktiv...weil ich von dem Nickerchen bei der ersten Debatte gut ausgeruht war“, sagte Obama beim traditionellen Al-Smith-Dinner im vornehmen Hotel Waldorf Astoria in New York. Obama spielte damit auf seinen Flop bei der ersten Debatte an, in der er müde und matt wirkte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staats- und Regierungschefs der Euro-Staaten haben die Spar- und Reformanstrengungen der griechischen Regierung ausdrücklich unterstützt.

19.10.2012

Die geplante Bankenaufsicht in Europa wird nach den Worten von Kanzlerin Angela Merkel ihre praktische Arbeit noch nicht im Januar 2013 aufnehmen können.

19.10.2012

Die EU-Staats- und Regierungschefs haben am frühen Morgen nach zehn Stunden ihre Marathonberatungen in Brüssel abgeschlossen. Das bestätigte der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann.

19.10.2012
Anzeige