Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Adele Laurie Blue Adkin
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Adele Laurie Blue Adkin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 06.02.2016

Donald Trump liegt gern vorn — vielleicht spielt er deshalb bei seinen Auftritten als Präsidentschaftskandidat in den USA gern Songs der britischen Sängerin Adele, die in den Charts so weit vorne liegt wie Trump in Umfragen. Allerdings hat die stimmgewaltige Britin dem stimmenhungrigen Milliardär nun untersagt, ihre Songs weiter für seine Auftritte zu nutzen. Schließlich gilt sie als Anhängerin der Labour Party, deren neuer Chef Jeremy Corbyn inhaltlich eher dem linken Clinton- Schreck Bernie Sanders nahesteht. Vielleicht hat aber auch Trump, von dem es heißt, er habe seit Studienzeiten in kein Buch mehr geschaut und wahrscheinlich auch kein Kino besucht, nie überlegt, wofür „Skyfall“ unter anderem steht — für James Bonds verfallenes Herrenhaus, das am Ende in Flammen aufgeht. So wie Trumps Siegesgewissheit nach der Vorwahl-Pleite in Iowa? Man würde lieber „The End“ von The Doors zu Donald Trump hören — möglichst, bevor er tatsächlich ins Oval Office geshitstürmt ist.

mw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thema Familiennachzug: Haben die SPD-Experten den Entwurf nicht genau genug gelesen?.

06.02.2016

. Hillary Clinton gilt als politisch fast feuerfest. Sie hat ihren Bill 1992 rausgepaukt, als ihn Seitensprung-Storys fast die Präsidentschaft kosteten.

06.02.2016

Im Ärmelkanal sind vier Flüchtlinge aus einem Boot in stürmischer See gerettet worden. Ein Migrant habe gestern im Morgengrauen am Strand im französischen Sangatte Alarm gegeben, so die Behörden.

06.02.2016
Anzeige