Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Altbundespräsident Roman Herzog ist tot
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Altbundespräsident Roman Herzog ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 10.01.2017
Anzeige
Berlin

Altbundespräsident Roman Herzog ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, bestätigte das Bundespräsidialamt auf Anfrage. Herzog war von 1994 bis 1999 Bundespräsident.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Woche vor der Wahl des EU-Parlamentspräsidenten eskaliert der Streit um die Nachfolge des SPD-Politikers Martin Schulz.

10.01.2017

SPD-Chef Sigmar Gabriel will nach Informationen der „Bild“-Zeitung im Herbst als Kanzlerkandidat seiner Partei antreten.

10.01.2017

Schon seit längerem war darüber spekuliert worden, nun ist es offiziell: Trumps Schwiegersohn Jared Kushner bekommt einen Posten im Weißen Haus. Die Personalie ist heikel.

10.01.2017
Anzeige