Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Anklage gegen Israels Ex-Außenminister Lieberman eingereicht
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Anklage gegen Israels Ex-Außenminister Lieberman eingereicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 30.12.2012
Anzeige
Jerusalem

In der Anklage steht, Lieberman habe 2009 einen Bekannten zum Botschafter in Lettland gemacht. Der Bekannte soll Lieberman über Details zu Korruptionsermittlungen gegen ihn informiert haben - illegal. Lieberman hatte wegen der Vorwürfe vor zwei Wochen seinen Rücktritt eingereicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück führt die Popularität von Bundeskanzlerin Angela Merkel darauf zurück, dass sie eine durchsetzungsstarke Frau ist und bescheiden wirkt.

31.12.2012

Der innerparteilich angeschlagene FDP-Vorsitzende Philipp Rösler will um sein politisches Überleben kämpfen. „Ich gebe nicht auf, im Gegenteil: Ich kämpfe für den Erfolg der FDP“, sagte der Bundeswirtschaftsminister der „Bild am Sonntag“.

30.12.2012

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hält deutsche Regierungschefs für unterbezahlt und stößt damit auf Kritik. Nahezu jeder Sparkassendirektor in Nordrhein-Westfalen verdiene mehr als die Kanzlerin, sagte Steinbrück der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

30.12.2012
Anzeige