Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Bericht: Trumps Firmen haben 650 Millionen Dollar Schulden
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Bericht: Trumps Firmen haben 650 Millionen Dollar Schulden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 21.08.2016
Anzeige
Washington

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat und Unternehmer Donald Trump betont gern, wie reich und unabhängig er ist - einem Bericht zufolge haben die Firmen in seinem Besitz aber mindestens 650 Millionen Dollar Schulden angehäuft. Dieser Schuldenbetrag sei doppelt so hoch wie jener, den Trump bisher im Zuge seiner Präsidentschaftsbewerbung offengelegt habe, berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf eigene Recherchen. Trump hat sich - im Gegensatz zu seiner demokratischen Rivalin Hillary Clinton - bisher geweigert, seine Einkünfte und Steuerzahlungen offenzulegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ankara sucht Unterstützer gegen Gülen-Bewegung und will außenpolitische Konflikte beilegen.

20.08.2016

Neu entdeckte Gattungen in Flora und Fauna werden zuweilen nach ihren Entdeckern benannt – in der Regel verpackt in ehrfurchtgebietende lateinische Konstruktionen.

20.08.2016

/Teheran. Die Düsen des Kampfflugzeugs Tu-22M3 zeichnen im Video des russischen Verteidigungsministeriums einen blauen Schweif an den Nachthimmel.– und zwar dem über dem Iran.

20.08.2016
Anzeige