Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Berichte: Trump geht in den Urlaub
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Berichte: Trump geht in den Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 03.08.2017
Anzeige
Washington

US-Präsident Donald Trump wird nach übereinstimmenden Medienberichten morgen in den Sommerurlaub gehen. Nach Angaben von US-Medien wie „ABC News“, die das Weiße Haus zunächst nicht offiziell bestätigen wollte, verbringt Trump 17 Tage auf seinem Landsitz in Bedminster in New Jersey. Er hat dort einen Golfclub. US-Präsidenten gehen traditionell im August in den Urlaub. Trump selbst hat früher wiederholt gesagt, dass er Urlaub eigentlich nicht leiden könne. Wenn man seine Arbeit nicht genieße, sei man im falschen Job.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland ist vom Skandal um Fipronil-belastete Eier nach den Worten von Bundesernährungsminister Christian Schmidt stärker betroffen als zunächst angenommen.

03.08.2017

Donald Trump selbst hat früher wiederholt gesagt, dass er Urlaub eigentlich nicht leiden könne. Doch nun macht er laut Medienberichten 17 Tage Urlaub auf seinem landsitz in New Jersey.

03.08.2017

Rosen, Reden und Tränen: Mit einer bewegenden Zeremonie hat sich die nordhessische Stadt Fritzlar von ihren beiden in Mali getöteten Soldaten verabschiedet. Auch Verteidigungsministerin von der Leyen gedachte der Toten.

03.08.2017
Anzeige