Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Berichte über weiteren Geheimnisverrats-Fall in den USA
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Berichte über weiteren Geheimnisverrats-Fall in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 28.06.2013
Washington

Das berichtet der Sender NBC. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, wäre es ein weiterer schwerer Schlag für die US-Regierung. Washington ist bereits durch die Veröffentlichung geheimer Botschaftsdepeschen durch Wikileaks und die NSA-Enthüllungen durch den Ex-Geheimdienstler Edward Snowden unter Druck geraten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hamburg und Schleswig-Holstein ist die Polizei in der vergangenen Woche mit einem Großaufgebot gegen mutmaßliches Salafisten vorgegangen.Wie eine Sprecherin der Hamburger Polizei der „Welt“ bestätigte, wurden am 20. Juni an insgesamt 16 Orten Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt.

28.06.2013

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihr Fehlen bei den Feiern zum kroatischen EU-Beitritt mit Terminproblemen begründet. Am Rande des EU-Gipfels in Brüssel sprach sie darüber mit dem kroatischen Ministerpräsidenten Zoran Milanovic.

28.06.2013

In der letzten Sitzungswoche des Bundestages vor der Sommerpause haben die Abgeordneten noch einmal ein Mammutprogramm hinter sich gebracht. Erst um 0.52 Uhr am frühen Morgen schickte Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Thierse die Abgeordneten in den Feierabend.

28.06.2013