Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt „Bild“: Terrorverdächtiger hat Gerichtstermin in Düsseldorf
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt „Bild“: Terrorverdächtiger hat Gerichtstermin in Düsseldorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 04.06.2016
Anzeige
Düsseldorf

Der in Paris inhaftierte und geständige Terrorverdächtige Saleh A. soll in Düsseldorf bereits als Dieb aufgefallen sein. Nach „Bild“-Informationen ist er angeklagt, 2015 in einer Altstadt-Diskothek einen Besucher bestohlen und einen in die Finger gebissen zu haben. Deswegen soll sich der 25-Jährige am 15. Juni wegen Diebstahls und Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten. Ein Gerichtssprecher bestätigte auf dpa-Anfrage, dass es einen entsprechenden Termin gebe. Dass es sich dabei um den Terrorverdächtigen handele, könne er aber nicht bestätigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundespräsident Joachim Gauck soll sich nach Informationen der „Bild“-Zeitung gegen eine zweite Amtszeit entschieden haben.

03.06.2016

Erst am Mittwoch hat er sich im Buckingham Palace mit der britischen Königin getroffen - ein Glanzlicht in seiner Amtszeit. Nun soll sich Bundespräsident Gauck entschlossen haben, nach einer Amtszeit abzutreten. In Berlin dürfte die Suche nach einem würdigen Nachfolger beginnen.

04.06.2016

Bundespräsident Joachim Gauck soll sich nach Informationen der „Bild“-Zeitung gegen eine zweite Amtszeit entschieden haben.

03.06.2016
Anzeige