Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Brandstiftung in geplantem Flüchtlingsheim in Schwäbisch Gmünd
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Brandstiftung in geplantem Flüchtlingsheim in Schwäbisch Gmünd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 25.12.2015
Anzeige
Schwäbisch Gmünd

In einer noch nicht fertiggestellten Flüchtlingsunterkunft in Schwäbisch Gmünd in Baden-Württemberg hat es in der Nacht gebrannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Feuer gelegt wurde, wie Polizei und Stadtverwaltung am Morgen mitteilten. Das Gebäude sollte im Frühjahr fertiggestellt werden und bis zu 120 Flüchtlinge beherbergen. Das Feuer habe nur geringen Schaden angerichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen hat an die Bundesregierung appelliert, bei weiteren Verzögerungen der elektronischen Gesundheitskarte nicht die Falschen zu bestrafen.

25.12.2015

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hält einen deutschlandweiten Pakt zur Integration der Flüchtlinge für nötig.

25.12.2015

Damit die einen Bescherung und erholsame Feiertage genießen können, müssen andere arbeiten. Sie haben über die Feiertage Dienst und können nicht bei ihren Familien sein.

25.12.2015
Anzeige