Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Bundestagssitzung nach Zusammenbruch von Abgeordneter unterbrochen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Bundestagssitzung nach Zusammenbruch von Abgeordneter unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:36 29.06.2013
Berlin

Es wurde ein Notarzt gerufen, der sie noch im Plenarsaal behandelte. Die 51-Jährige hatte zuvor in der Debatte zum Berufsbildungsbericht gesprochen. Zuvor hatte das Parlament eine Reihe von Entscheidungen getroffen: Unter anderem wurde die neue Suche nach einem geeigneten Atommüllendlager und der Fluthilfefonds beschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Europäische Union ist zu Verhandlungen über einen Beitritt Serbiens bereit. Die EU-Staats- und Regierungschefs beschlossen in Brüssel, dass die Gespräche mit Belgrad spätestens im Januar beginnen sollen.

29.06.2013

Nach rund 35 Jahren Konzentration auf den Salzstock Gorleben hat der Bundestag eine neue Suche nach einem geeigneten Atommüll-Endlager beschlossen.Mit dem am Freitag mit den Stimmen von Union, FDP, SPD und Grünen verabschiedeten Gesetz soll bundesweit nach den besten Optionen gesucht werden.

29.06.2013

Die Staats- und Regierungschefs der EU haben Verhandlungen über einen Beitritt Serbiens zugestimmt. Das teilte Ratspräsident Herman Van Rompuy mit. Die Verhandlungen sollen spätestens im Januar beginnen.

28.06.2013