Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Bundestrainer Joachim Löw wird als „Legende des Sports“ ausgezeichnet
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Bundestrainer Joachim Löw wird als „Legende des Sports“ ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 23.09.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Weltmeistertrainer Joachim Löw wird zur „Legende des Sports“. Der Coach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erhält die Auszeichnung auf dem 35. Deutschen Sportpresseball am 5. November in Frankfurt. „Es ist seine Ausstrahlung. Er hat es geschafft, aus einer Mannschaft ein Team zu formen, das ein sympathisches Bild in die ganze Welt vermittelt. Von seiner karitativen Arbeit ganz zu schweigen“, begründete Organisationschef Jörg Müller die Wahl des Bundestrainers.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hat Brüssel und London aufgerufen, die anstehenden Brexit-Verhandlungen konstruktiv anzugehen.

23.09.2016

Erstmals wurde ein Cyber-Einsatz der Bundeswehr bekannt. Experten drangen in ein afghanisches Mobilfunknetz ein, um Informationen über eine entführte Deutsche zu erlangen – mit Erfolg.

23.09.2016

Der Höhenflug der AfD ist derzeit nicht zu bremsen - und auch der Abwärtstrend der Union hält an. Obwohl es für eine rot-rot-grüne Koalition nicht reichen würde, wird viel darüber geredet.

24.09.2016
Anzeige