Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt CNN veröffentlicht frauenverachtende Äußerungen von Trump
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt CNN veröffentlicht frauenverachtende Äußerungen von Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 09.10.2016
Anzeige
Washington

Nach der „Washington Post“ hat auch CNN Aufnahmen mit frauenverachtenden Äußerungen von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump veröffentlicht. Der US-Sender berichtete über eine Reihe von Interview-Ausschnitten aus Radiosendungen der „Howard Stern Show“, in denen der Republikaner häufig zu Gast war. In einem Ausschnitt erzählt er, dass es ihm völlig egal sei, ob er die Frauen befriedige, mit denen er Sex habe. Und wenn eine Frau älter als 35 sei, dann sei es Zeit, sich abzumelden. Freimütig äußert sich Trump auch zu seinen Sex-Gewohnheiten und dem Intimleben mit seiner Frau Melania.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Mit Hochspannung wird in den USA das zweite Fernsehduell der US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump erwartet.

09.10.2016

Die neue Partei des AfD-Gründers Bernd Lucke darf nicht weiter Alfa heißen. Die Allianz für Fortschritt und Aufbruch trenne sich von ihrer Kurzbezeichnung und entscheide ...

09.10.2016

Über Tage haben Ermittler einen mutmaßlichen Bombenbauer im sächsischen Chemnitz observiert. Als die Polizei zugreifen will, ist der junge Syrer schon weg. Wo steckt der Terrorverdächtige und wie gefährlich ist er?

09.10.2016
Anzeige