Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt CSU-Spitze zum Wahljahresauftakt um Harmonie bemüht
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt CSU-Spitze zum Wahljahresauftakt um Harmonie bemüht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 08.01.2013
Anzeige
Kreuth

Deren Vorsitzende Gerda Hasselfeldt sagte, sie habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu Seehofer. Vor Weihnachten hatte dieser unter anderem Landesfinanzminister Markus Söder charakterliche Schwächen attestiert und Verkehrsminister Peter Ramsauer verspottet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Silvio Berlusconi will als Wirtschaftsminister in die italienische Regierung zurückkehren. Der skandalumwitterte frühere Ministerpräsident und seine Partei PdL haben dazu ein Bündnis mit der norditalienischen Regionalpartei Lega Nord geschlossen.

08.01.2013

Die baden-württembergische Kultusministerin Gabriele Warminski-Leitheußer (SPD) hat nach monatelangen Querelen um ihre Person das Handtuch geworfen.Die 49-Jährige begründete ihren Schritt am Montag in Stuttgart mit fehlendem Rückhalt in der SPD-Landtagsfraktion.

08.01.2013

In der kriselnden FDP gerät Entwicklungsminister Dirk Niebel nach seinem Frontalangriff auf Parteichef Philipp Rösler nun selbst in die Schusslinie.Die stellvertretende Parteivorsitzende Sabine Leutheusser-Schnarrenberger warf Niebel vor, die Attacken und Einblicke in sein Seelenleben beim Dreikönigstreffen hätten der FDP geschadet.

08.01.2013
Anzeige