Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt CSU skeptisch zur Fortsetzung der Verhandlungen mit der Türkei
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt CSU skeptisch zur Fortsetzung der Verhandlungen mit der Türkei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 25.06.2013
Anzeige
Berlin

Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu sagte dagegen, der Schritt sei wichtig für sein Land. Die Verhandlungen der EU mit der Türkei über den Themenbereich Regionalpolitik werden im Oktober beginnen, haben Außen- und Europaminister der EU beschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue griechische Koalitionsregierung ist vereidigt worden. Staatspräsident Karolos Papoulias wünschte dem konservativen Regierungschef Antonis Samaras und seinem sozialistischen Koalitionspartner und Vizeregierungschef Evangelos Venizelos viel Erfolg.

25.06.2013

Informant Edward Snowden ist nur zum US-Geheimdienst gegangen, um dessen Schnüffeleien im Internet aufzudecken. Das berichtet die Hongkonger Zeitung „South China Morning Post“, die aus einem früheren Interview zitiert.

25.06.2013

Der frühere Hamburger Bürgermeister Ole von Beust hat seinen 36 Jahre jüngeren Lebensgefährten geheiratet. „Es stimmt, wir waren kürzlich beim Standesamt“, zitierte die „Bild“-Zeitung den CDU-Politiker.

25.06.2013
Anzeige