Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Cameron summt nach Rücktritt in noch offenes Mikrofon
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Cameron summt nach Rücktritt in noch offenes Mikrofon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 12.07.2016
David Cameron Quelle: dpa
Anzeige
London

Ernst und staatsmännisch hatte der britische Premier David Cameron vor Downing Street 10 seinen Rücktritt verkündet, doch als er zurück in seinen Amtssitz trat, summte er aufgekratzt - er wusste wohl nicht, dass das Mikrofon am Anzugsrevers noch an war. Der kleine Videomitschnitt von gestern Abend erheitert die Briten. Nur Sekunden dauerte das Summen. Dann fallen noch zwei Worte: „Right“ und „good“. Fest steht: Der Premier scheint mit sich und der Welt im Reinen zu sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige