Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Christian Wulff und Ehefrau Bettina trennen sich
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Christian Wulff und Ehefrau Bettina trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 08.01.2013
Anzeige
Berlin

Beide würden ihre Verantwortung für ihren Sohn gemeinsam wahrnehmen. Weiteren Erklärungen würden sie nicht abgeben. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf „hochrangige Kreise der CDU“ über die Trennung berichtet. Demnach sollen beide am Morgen eine Trennungsvereinbarung unterzeichnet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Silvio Berlusconi will als Wirtschaftsminister in die italienische Regierung zurückkehren. Der skandalumwitterte frühere Ministerpräsident und seine Partei PdL haben dazu ein Bündnis mit der norditalienischen Regionalpartei Lega Nord geschlossen.

08.01.2013

Nordrhein-Westfalens FDP-Chef Christian Lindner will sich an der internen Debatte über Parteichef Philipp Rösler nicht beteiligen. Die FDP müsse sich nun den Sachfragen zuwenden, um bei der Landtagswahl in Niedersachsen am 20. Januar erfolgreich zu sein, sagte Lindner in Düsseldorf.

08.01.2013

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf „hochrangige Kreise der CDU“.

07.01.2013
Anzeige