Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Clinton: Tim Kaine soll Kandidat für Vizepräsident werden
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Clinton: Tim Kaine soll Kandidat für Vizepräsident werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 25.07.2016
Anzeige
Washington

Hillary Clinton hat den Senator Tim Kaine als ihren Kandidaten für das Amt des US-Vizepräsidenten ausgewählt. Das gab die wahrscheinliche Präsidentschaftskandidatin der Demokraten im Kurznachrichtdienst Twitter bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Dissens leben - das ist die Devise von Merkel und Seehofer in ihrem erbitterten Flüchtlingsstreit. Für inneren Frieden braucht die Union dem CDU-Generalsekretär zufolge aber noch einen langen Atem.

22.07.2016

Für viele war es bis zuletzt unglaublich: Trump ist der Kandidat der Republikaner. Zum Ende des Konvents schlug er einen weiten Bogen, wie er sich seine Präsidentschaft vorstellt.

22.07.2016

Amerika zuerst, ein anderes Land sofort: Unter diese Überschrift will Donald Trump seine Präsidentschaft stellen, sollte er im November zum US-Präsidenten gewählt werden.

22.07.2016
Anzeige