Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Clinton: Trumps sexistische Äußerungen machen ihn aus
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Clinton: Trumps sexistische Äußerungen machen ihn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 10.10.2016
Anzeige
Louis

St.Die sexistischen Äußerungen von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump sind nach den Worten seiner Konkurrentin Hillary Clinton bezeichnend für dessen Persönlichkeit. Das sei jedem klar, der das Video gesehen habe, sagte Clinton bei der zweiten TV-Debatte in St. Louis. Trump habe Frauen beleidigt und vergewaltigt. Er habe zudem Migranten, Afroamerikaner, Latinos, Behinderte, Muslime und andere verbal ins Visier genommen. In dem Video waren vergangene Woche sexistische Äußerungen Trumps ans Licht gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat sich beim zweiten TV-Duell mit Hillary Clinton in St. Louis reuig gezeigt.

10.10.2016

Kremlchef Wladimir Putin und der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wollen heute bei ihrem Treffen in Istanbul über die festgefahrene Lage im Bürgerkriegsland Syrien beraten.

10.10.2016

St.Kurz vor dem zweiten TV-Duell im US- Präsidentschaftswahlkampf hat sich Donald Trump mit Frauen getroffen, die Ex-Präsident Bill Clinton sexuelle Übergriffe vorwerfen.

10.10.2016
Anzeige