Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Debatte zu Ende - Unsteter Trump prallt auf Profi Clinton
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Debatte zu Ende - Unsteter Trump prallt auf Profi Clinton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:14 27.09.2016
Anzeige
Hempstead

Erste TV-Debatte vor der Präsidentenwahl am 8. November: Donald Trump und Hillary Clinton haben sich eine heftige Auseinandersetzung geliefert. Clinton machte eine gute Figur. Trump wirkte mit zunehmenden Verlauf immer unsteter, aufgeregter und unterbrach sie sehr oft. Er wirkte teils aggressiv und oft atemlos, Clinton versuchte, mit Argumenten zu überzeugen. Beide gerieten unter anderem bei Themen wie internationaler Handel und bei der Integration der afroamerikanischen Minderheit aneinander. Trump sagte zum Schluss, wenn er die Wahl verliere, werde er Clinton unterstützen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals wird sich ein Oberverwaltungsgericht mit der aktuellen Entscheidungspraxis über Asylanträge syrischer Flüchtlinge befassen.

27.09.2016

Donald Trump ist in der TV-Debatte mit Hillary Clinton einer klaren Antwort ausgewichen, ob US-Präsident Barack Obama in den USA geboren wurde.

27.09.2016

Hillary Clinton und Donald Trump sind sofort mit einem harten Schlagabtausch in die erste TV-Debatte gestartet. Es ging um die Wirtschaft, Handel und Arbeitsplätze.

27.09.2016
Anzeige