Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Drittes TV-Duell in Las Vegas - Trump trifft auf Clinton
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Drittes TV-Duell in Las Vegas - Trump trifft auf Clinton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:12 20.10.2016
Anzeige
Las Vegas

Knapp drei Wochen vor der Wahl in den USA treffen die Präsidentschaftsbewerber Hillary Clinton und Donald Trump zu ihrem dritten und letzten TV-Duell noch einmal unmittelbar aufeinander. Das Duell beginnt um 03.00 Uhr MESZ und dauert 90 Minuten ohne Unterbrechung. Das dritte Duell wird als weniger bedeutend angesehen als vor allem die erste Auseinandersetzung Ende September. Viele Wähler haben ihre Entscheidung bereits getroffen. Dennoch kann das Treffen in Las Vegas den Ton für die letzte Zeit vor der Wahl am 8. November vorgeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ein-Euro-Job-Programm für Flüchtlinge ist nur schleppend angelaufen. Das geht aus einem Bericht hervor, den das Bundesarbeitsministerium auf Anfrage der Grünen-Haushaltspolitikerin ...

20.10.2016

Kurz vor der dritten TV-Debatte im amerikanischen Präsidentenwahlkampf ist es in Las Vegas zu Protesten gegen Donald Trump gekommen.

19.10.2016
Politik im Rest der Welt Letzte Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump - Der Amoklauf des Donald T.

Es war seine letzte Chance, das TV-Publikum zu überzeugen, der richtige Kandidat zu sein. Doch Donald Trump hat sie vertan. Zwar war der Kandidat für seine Verhältnisse gut vorbereitet und hatte sich über weite Strecken des TV-Duells im Griff – doch dann beging er einen fatalen Fehler. Lesen Sie im Liveticker noch einmal die Debatte nach.

20.10.2016
Anzeige