Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Durchbruch bei Griechenland-Hilfen erreicht
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Durchbruch bei Griechenland-Hilfen erreicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 07.04.2017
Anzeige
Valletta

Nach wochenlangem Streit über die Griechenland-Hilfen ist ein Durchbruch erzielt worden. Dies bestätigten Verhandlungskreise der dpa. Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem sagte auf Malta, man habe „Ergebnisse erzielt“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den amerikanischen Vergeltungsschlägen auf die syrische Luftwaffenbasis Al-Schairat stehen die Zeichen auf Konfrontation zwischen den USA und Russland. Verfolgen Sie alle Ereignissen in unserem Newsblog.

07.04.2017

Nach dem Angriff der USA stellen sich mehrere Alliierte hinter die Entscheidung von Präsident Trump. Aus Russland und dem Iran hingegen kommen kritische Stimmen.

07.04.2017

Der russische Staatschef Wladimir Putin hat den Luftangriff der USA auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt scharf kritisiert. Die Maßnahme untergrabe den Anti-Terror-Kampf in Syrien, hieß es aus Moskau.

07.04.2017
Anzeige