Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt EU-Gipfel zum Kampf gegen Jugendarbeitslosigkeit begonnen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt EU-Gipfel zum Kampf gegen Jugendarbeitslosigkeit begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:36 28.06.2013
Anzeige
Brüssel

Beim zweitägigen Spitzentreffen sollen auch Maßnahmen vereinbart werden, um die gefährliche Kreditklemme für mittelständische Unternehmen in Krisenländern zu überwinden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) hat nach seinem Schlaganfall seine politische Zukunft fürs erste offen gelassen.Er wolle seine Aufgaben auch künftig uneingeschränkt wahrnehmen, sagte er in Potsdam.

28.06.2013

Ein neuer Generalstreik gegen die Sparpolitik hat Portugal teilweise lahmgelegt und die Mitte-Rechts-Regierung weiter in die Isolation getrieben. Vor allem die öffentlichen Verkehrsmittel, die Postzustellung und die Müllabfuhr kamen nach Medienberichten nahezu zum Erliegen.

27.06.2013

US-Präsident Barack Obama will keine Abfangjäger nach Russland schicken, um den früheren Geheimdienstler Edward Snowden an einem Flug in ein Asylland zu hindern.

27.06.2013
Anzeige