Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt EU-Kommission verklagt Deutschland wegen zu schlechter Luft
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt EU-Kommission verklagt Deutschland wegen zu schlechter Luft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 17.05.2018
Anzeige
Brüssel

Wegen zu schmutziger Luft in Dutzenden deutschen Städten verklagt die EU-Kommission die Bundesrepublik vor dem Europäischen Gerichtshof. Die Entscheidung gab die Brüsseler Behörde bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SPD will den Familiennachzug für Angehörige von ehemaligen Gefährdern jetzt doch generell verbieten.

17.05.2018

Im Handelsstreit wollen die Europäer die USA mit Zugeständnissen locken. Falls die EU auf Dauer von den angedrohten US-Strafzöllen auf Stahl und Aluminium ausgenommen ...

17.05.2018

In Serbien sind viele sicher: Uranhaltige Nato-Bomben, die während des Jugoslawienkriegs 1999 abgeworfen wurden, haben vielen Menschen den Krebstod gebracht.

17.05.2018
Anzeige