Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Ehepaar Wulff trennt sich
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Ehepaar Wulff trennt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 07.01.2013
Berlin

Das teilte der Anwalt der Eheleute mit. Christian Wulff soll laut „Bild“ bereits in eine Wohnung in Hannover umgezogen sein. Mit Rücksicht auf die Kinder sei die räumliche Trennung vereinbart worden. Bettina Wulff hatte bereits im September in ihrem Buch „Jenseits des Protokolls“ über Eheprobleme berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama hat den republikanischen Ex-Senator Chuck Hagel als Verteidigungsminister und seinen bisherigen Terrorabwehr-Berater John Brennan als CIA-Direktor nominiert.

08.01.2013

US-Präsident Barack Obama hat den früheren republikanischen Senator Chuck Hagel als Verteidigungsminister nominiert. An die Spitze des Geheimdienstes CIA soll Obamas bisheriger Topberater für Terrorabwehr, John Brennan, rücken.

07.01.2013

Eine vor der Küste Alaskas auf Grund gelaufene Bohrinsel des Ölkonzerns Shell ist nach Angaben der US-Behörden auf dem Weg in einen Hafen. Die Plattform „Kulluk“ werde von einem Schleppschiff zu einer Bucht auf der Kodiak Insel transportiert, teilte das Einsatzkommando mit.

07.01.2013