Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Eil+++Griechisches Parlament lehnt Misstrauensantrag ab
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Eil+++Griechisches Parlament lehnt Misstrauensantrag ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 11.11.2013
Anzeige
Athen

Das griechische Parlament hat in der Nacht einen von der linken Oppositionspartei „Bündnis der radikalen Linken“ eingebrachten Misstrauensantrag abgelehnt. Noch bevor das Votum zu Ende war, hatten bei der namentlichen Abstimmung mehr als 151 der insgesamt 300 Abgeordneten den Misstrauensantrag abgelehnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der stellvertretende iranische Industrieminister Safdar Rahmatabadi ist am Abend in Teheran in seinem Wagen erschossen worden.

11.11.2013

Neue Zitterpartie für die griechische Regierung: Mit Spannung blickte das Land am Sonntag auf eine für den späten Abend angesetzte Misstrauensabstimmung im Parlament.

11.11.2013

Nach knapp dreiwöchigen Koalitionsgesprächen wollen Union und SPD erste zentrale Entscheidungen festzurren.

11.11.2013
Anzeige