Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Eil+++ Zeitung: Snowden auf dem Weg nach Moskau
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Eil+++ Zeitung: Snowden auf dem Weg nach Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 23.06.2013
Hongkong

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der ersten Großdemonstration in Istanbul seit knapp einer Woche hat die Polizei auf dem Taksim-Platz erneut Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt.

24.06.2013

Das Blutspende-Verbot für Homosexuelle sollte nach Ansicht der Bundesärztekammer gelockert werden. Die Ärztevertretung will auf eine Veränderung des EU-rechtlichen Rahmens hinwirken.

23.06.2013

In Albanien hat am Morgen die mit Spannung erwartete Parlamentswahl begonnen. Nach den gewaltsamen Konflikten mit vier Toten bei der vergangenen Abstimmung soll die Wahl diesmal ein Demokratietest für das ärmste Land Europas sein.

23.06.2013