Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt ElBaradei doch nicht zum Regierungschef in Ägypten ernannt
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt ElBaradei doch nicht zum Regierungschef in Ägypten ernannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 07.07.2013
Anzeige
Kairo

Entgegen erster Berichte ist Friedensnobelpreisträger Mohammed ElBaradei doch nicht zum Chef einer ägyptischen Übergangsregierung ernannt worden. Ein Sprecher des Übergangspräsidenten Adli Mansur dementierte am späten Abend entsprechende Meldungen. Es gebe mehrere Kandidaten für das Amt. Favorit sei aber ElBaradei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zuflucht vor der US-Justiz: Mit Venezuela, Nicaragua und Bolivien haben erstmals drei Staaten dem ehemaligen US-Geheimdienstexperten Edward Snowden Asyl angeboten.

07.07.2013

Zuvor gab es mindestens 36 Tote bei landesweiten Massendemonstrationen und blutigen Zusammenstößen.

06.07.2013

Schleswig-Holsteins Datenschutzbeauftragter über Mail-Überwachung und Netz-Zukunft.

26.11.2013
Anzeige