Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Erdogan-Anhänger demonstrieren in Aachen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Erdogan-Anhänger demonstrieren in Aachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:06 30.06.2013
Aachen

Bisher hatten in Deutschland vor allem Gegner des umstrittenen Ministerpräsidenten Erdogan protestiert und ihre Solidarität mit den Demonstranten in der Türkei gezeigt. Zuletzt gingen in Köln fast 40 000 Menschen gegen Erdogan auf die Straße.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

CIA-Mitarbeiter sind im Einsatz gegen die islamistische „Sauerlandgruppe“ gewesen. Das berichtet der „Focus“. Mehrere Experten seien Ende 2006 nach Deutschland eingereist, darunter nahkampferprobte Ex-Soldaten der Elitetruppe Navy Seals.

29.06.2013

SPD-Bundestagsfraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat einen Wechsel in die brandenburgische Landespolitik als Nachfolger des Ministerpräsidenten Matthias Platzeck (SPD) ausgeschlossen.

05.07.2013

Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht auf das neue EU-Mitgliedsland Kroatien noch viel Reformarbeit zukommen. Gerade im Bereich der Rechtssicherheit und der Korruptionsbekämpfung seien noch viele weitere Schritte zu gehen, sagte Merkel in einem Podcast.

29.06.2013