Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Ergebnisse des ägyptischen Verfassungsreferendums am Abend
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Ergebnisse des ägyptischen Verfassungsreferendums am Abend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 25.12.2012
Anzeige
Istanbul

Die Bekanntgabe des Resultats hatte sich verzögert, weil noch zahlreiche Beschwerden geprüft werden mussten. Nach inoffiziellen Zahlen haben sich etwa 64 Prozent der Ägypter für die umstrittene Verfassung ausgesprochen. Mit ihr bekommen islamische Religionsgelehrte mehr Einfluss auf Staat und Gesellschaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klagen ohne Ende und genervte Arbeitslose - die Hartz IV-Verfahren haben Deutschlands größtes Sozialgericht in Berlin fest im Griff. Dabei wurde die Zahl der Richter seit 2005 mehr als verdoppelt.

26.12.2012

Ägypten wartet auf das offizielle Ergebnis des Verfassungsreferendums. Mehrere ägyptische Zeitungen berichten, die Wahlkommission werde die Resultate erst morgen verkünden.

25.12.2012

Ein weiteres Auseinanderstreben von Arm und Reich gefährdet nach Ansicht der nordrhein-westfälischen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft die Gesellschaft in Deutschland.

25.12.2012
Anzeige