Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Ex-Präsident Bush und Ehefrau auf dem Weg der Besserung
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Ex-Präsident Bush und Ehefrau auf dem Weg der Besserung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 19.01.2017
Anzeige
Houston

Dem an einer Lungenentzündung erkrankten früheren US-Präsidenten George H.W. Bush geht es besser. Seine Ärzte prüften gegenwärtig, ob die Intubation, die seine Atemwege freigehalten hatte, entfernt werden könne, teilte ein Sprecher mit. Anschließend könne er das Krankenhaus in Houston wohl verlassen. Auch Bushs Ehefrau Barbara, die ebenfalls im Krankenhaus liegt, sei auf dem Weg der Besserung. Antibiotika und Ruhe hätten bei der schwer erkälteten früheren First Lady Wirkung gezeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der künftige US-Präsident Donald Trump ist in der Hauptstadt Washington eingetroffen.

19.01.2017

Der künftige US-Präsident Donald Trump hat sein New Yorker Hauptquartier im Trump-Tower mit dem Ziel Washington verlassen.

19.01.2017

Nach der heftig kritisierten Rede des Thüringer AfD-Politikers Björn Höcke fordert SPD-Chef Sigmar Gabriel, dass die Partei vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

19.01.2017
Anzeige