Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Feuer in geplanter Asylbewerberunterkunft in Flensburg
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Feuer in geplanter Asylbewerberunterkunft in Flensburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 16.10.2015
Flensburg

In einer noch leerstehenden Asylbewerberunterkunft in Flensburg ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, sagte ein Polizeisprecher. Zur Brandursache und zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch nichts sagen. Damit blieb zunächst auch unklar, ob es sich um einen Brandanschlag handelte. Eine Wohnung im Erdgeschoss brannte aus. Das Feuer war schnell gelöscht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz scharfer Kritik von Opposition und Datenschützern hat der Bundestag eine Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung beschlossen.

16.10.2015

Ist es in Ordnung, im Namen der Verbrechensbekämpfung im großen Stil Internet- und Telefondaten aufzubewahren? Darüber gibt es seit Jahren erbitterten Streit. Deutschland führt die Vorratsdatenspeicherung nun wieder ein. Was wird das Bundesverfassungsgericht dazu sagen?

16.10.2015

„Ich bin Dresdner und ich gehe nicht zu Pegida“ - diese Aussage treffen derzeit viele Einwohner der sächsischen Landeshauptstadt im Internet.

16.10.2015