Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Frauen werfen Trump Übergriffe vor
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Frauen werfen Trump Übergriffe vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:52 13.10.2016
Anzeige
New York

Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge in der Vergangenheit Frauen unsittlich berührt. Die „New York Times“ berichtet von zwei Frauen, die Trump gegen ihren Willen angefasst haben soll. Eine 74-Jährige sagte der Zeitung, Trump habe ihr vor drei Jahrzehnten während eines Fluges an die Brüste gefasst und versucht, unter ihren Rock zu greifen. Die andere Frau erklärte, Trump habe sie 2005 in einem Aufzug auf den Mund geküsst. Trumps Wahlkampfteam weist die Vorwürfe zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr hat sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in seiner Zelle in der JVA Leipzig erhängt.

13.10.2016

Der Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr hat sich wenige Tage nach seiner Festnahme das Leben genommen.

13.10.2016

Die EU-Innenminister wollen heute über umstrittene Reformvorschläge für das Dublin-System beraten.

13.10.2016
Anzeige