Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Friedrich und Maaßen erläutern Verfassungsschutzreform
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Friedrich und Maaßen erläutern Verfassungsschutzreform
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 03.07.2013
Berlin

Inlandsgeheimdienst und Polizei hatten den rechtsextremen Hintergrund der Morde über Jahre nicht erkannt. Relevante Akten landeten außerdem im Reißwolf, nachdem die „NSU“ aufgeflogen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen der US-Ausspähaktionen trifft sich heute das Parlamentarische Kontrollgremium zu einer Sondersitzung. Beantragt hat die Sitzung des Bundestagsgremiums die SPD.

03.07.2013

Ein Flugzeug mit Boliviens Präsident Evo Morales an Bord hat in der Nacht für Aufregung gesorgt. Wie die Regierung in La Paz mitteilte, verweigerten Frankreich und Portugal der Maschine, die in Moskau gestartet war, die Überflugrechte.

03.07.2013

Weiterhin hohe Zahl von Masernfällen alarmiert den Gesundheitsminister.

02.07.2013