Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Frühere US-First-Lady Nancy Reagan mit 94 Jahren gestorben
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Frühere US-First-Lady Nancy Reagan mit 94 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 06.03.2016
Anzeige
Washington

Die ehemalige First Lady der USA, Nancy Reagan, ist gestorben. Ronald-Reagan-Präsidentenbibliothek mit. Die frühere Filmschauspielerin wurde 94 Jahre alt. Sie war die zweite Frau des 2004 nach einer Alzheimer-Erkrankung gestorbenen republikanischen Präsidenten Ronald Reagan, der von 1981 bis 1989 amtierte. Nancy Reagan spielte einst in mehreren erfolgreichen Filmen mit und lernte Ronald Reagan kennen, als der damals ebenfalls als Schauspieler in Hollywood arbeitete. 1952 heiratete das Paar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreiertreffen Merkel, Davutoglu und Rutte vor EU-Gipfel mit Türkei Kanzlerin Angela Merkel trifft sich am Abend in Brüssel mit dem türkischen Ministerpräsidenten ...

06.03.2016

Kanzlerin Angela Merkel trifft sich am Abend in Brüssel mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu und dem niederländischen Regierungschef Mark Rutte.

06.03.2016

Donald Trump ist schlagbar - das ist eine der Botschaften nach einer Serie neuer Vorwahlen am Samstag. Und auch Bernie Sanders macht es der Favoritin Hillary Clinton nicht leicht. Aber: Auf lange Sicht heißt das in den US-Vorwahlen noch nicht viel.

07.03.2016
Anzeige