Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Gabriel trifft Putin in Russland
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Gabriel trifft Putin in Russland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 21.09.2016
Anzeige
Moskau

Das Bundeswirtschaftsministerium hat ein Treffen von Vizekanzler Sigmar Gabriel mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau bestätigt. Der SPD-Politiker werde am Abend mit Putin sprechen, teilte das Ministerium mit. In verschärften Krisen müsse der Dialog intensiver statt schwächer werden, sagte Gabriel vor seinem Abflug. Vorgesehen sind in Moskau auch Gespräche mit Regierungsvertretern über die bilateralen wirtschaftlichen Beziehungen und ein Treffen mit Vertretern deutscher Unternehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Millionen Hartz-IV-Bezieher sollen ab 2017 mehr Geld bekommen. Für Alleinstehende steigt der Satz um fünf Euro. Dem Paritätischen Wohlfahrtsverband ist das viel zu wenig. Er hatte eine deutliche Erhöhung gefordert.

21.09.2016

Nach dem Brand in einem Auffanglager auf der griechischen Insel Lesbos haben rund 800 Flüchtlinge noch kein Dach über dem Kopf.

21.09.2016

Strategischer Vorteil für die Kandidatin die Demokraten? Die US-Präsidentschaftswahl entscheidet sich nicht zwangsläufig an der Stimmenmehrheit, sondern an der Mehrheit der Wahlmänner.

21.09.2016
Anzeige