Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Griechen glauben: 2013 wird noch schlimmer als 2012
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Griechen glauben: 2013 wird noch schlimmer als 2012
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 30.12.2012
Anzeige
Athen

Den Verbleib in der Eurozone halten dennoch gut drei Viertel der Griechen für das geringere Übel, nur 16 Prozent befürworten die Rückkehr zur Drachme. Das ergab eine in der Athener Sonntagszeitung „To Vima“ veröffentlichte Umfrage.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Israels Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den früheren Außenminister Avigdor Lieberman erhoben. Dem Vorsitzenden der ultrarechten Partei Israel Beitenu wird Betrug und Vertrauensbruch vorgeworfen.

30.12.2012

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück führt die Popularität von Bundeskanzlerin Angela Merkel darauf zurück, dass sie eine durchsetzungsstarke Frau ist und bescheiden wirkt.

31.12.2012

Der innerparteilich angeschlagene FDP-Vorsitzende Philipp Rösler will um sein politisches Überleben kämpfen. „Ich gebe nicht auf, im Gegenteil: Ich kämpfe für den Erfolg der FDP“, sagte der Bundeswirtschaftsminister der „Bild am Sonntag“.

30.12.2012
Anzeige