Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt „Guardian“: Britischer Geheimdienst sichtet weltweites Internet
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt „Guardian“: Britischer Geheimdienst sichtet weltweites Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 22.06.2013
London

Der „Guardian“ zitiert den Amerikaner Edward Snowden, der erst vor kurzem Details des Überwachungsprogramms der NSA öffentlich gemacht hatte. Snowden ist inzwischen in den USA angeklagt worden - wegen Spionage und Diebstahl von Regierungseigentum.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Finanzminister verhandeln weiter über gemeinsame Regeln für die Abwicklung gescheiterter Banken. Die ausgesprochen zähen Debatten wurden immer wieder unterbrochen, um in kleinen Runden Kompromisse auszuloten, berichteten Diplomaten.

22.06.2013

Nach Bekanntwerden massiver Telefon- und Internet-Spionageprogramme der US-Regierung will sich Präsident Barack Obama mit dem unabhängigen Datenschutz-Rat treffen.

22.06.2013

Demokratische Linke in Griechenland steigt nach TV-Stilllegung aus. Keine Neuwahl.

21.06.2013