Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Guido Westerwelle mit 54 Jahren gestorben
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Guido Westerwelle mit 54 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 18.03.2016
Berlin

Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle ist tot. Der frühere FDP-Vorsitzende starb im Alter von 54 Jahren an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Dies teilte die Westerwelle Foundation in Berlin mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle ist tot. Der frühere FDP-Vorsitzende starb am Freitag im Alter von erst 54 Jahren in der Uniklinik Köln an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung.

19.03.2016

Ein Leben ohne Girokonto können sich die meisten Verbraucher gar nicht mehr vorstellen. Doch Obdachlose und Asylbewerber waren bisher bei den meisten Kreditinstituten unerwünscht. Der Bundesrat billigte nun die Gesetzespläne für ein „Girokonto für Jedermann“.

18.03.2016

Enthüllungen großer Affären sind nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal des "Spiegel". Chefredakteur Klaus Brinkbäumer hat deshalb ein europäisches Recherche-Netzwerk ins Leben gerufen. Das Team legt jetzt das erste Ergebnis vor.

18.03.2016