Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Gut aussehender junger Mann in Clinton-Familie
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Gut aussehender junger Mann in Clinton-Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 02.08.2016
Anzeige
Washington

Zur Familie von Hillary Clinton gehört ein gut aussehender junger Mann. Dieser Umstand hatte in den vergangenen Tagen in Sozialen Netzwerken erhöhte Aufmerksamkeit ausgelöst. Der 22 Jahre alte Neffe der demokratischen Präsidentschaftskandidatin, Tyler Clinton, arbeitet unter anderem als Model. Auf dem Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia soll er seine 46 Jahre ältere Tante umarmt haben. Tyler Clinton ist der Sohn von Bill Clintons Halbbruder Roger. Zuletzt waren Bilder des jungen Mannes im Internet aufgetaucht, die ihn mit nacktem Oberkörper zeigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump befürchtet drei Monate vor der Abstimmung im November Wahlbetrug.

03.08.2016

Die jüngsten Eurostat-Daten zur Kinderarmut im reichen Europa sorgen für Empörung. Viele meinen, die Leistungen für Kinder müssten dringend angehoben werden. Die Linke fordert eine Kindergrundsicherung.

03.08.2016

In der SPD herrscht immer noch Fassungslosigkeit wegen des gefälschten Lebenslaufs der Bundestagsabgeordneten Petra Hinz. Der Essener Unterbezirk erhöht nun den Druck auf die falsche Juristin.

03.08.2016
Anzeige