Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Hertha gewinnt 2:0 gegen Luhansk - Selke trifft doppelt
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Hertha gewinnt 2:0 gegen Luhansk - Selke trifft doppelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 02.11.2017
Anzeige
Berlin

Hertha BSC hat den ersten Sieg in der laufenden Europa-League-Saison gefeiert. Der Fußball-Bundesligist setzte sich im Berliner Olympiastadion 2:0 gegen Sorja Luhansk aus der Ukraine durch. Davie Selke erzielte beide Tore für die Mannschaft von Trainer Pal Dardai. Der Coach hatte auf Rotation gesetzt und seine Anfangsformation im Vergleich zum 2:1-Erfolg gegen den Hamburger SV am vergangenen Samstag auf acht Positionen verändert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der katalanische Ex-Regionalchef Puigdemont steht mit einem Bein im Gefängnis. Die spanische Justiz bereitet einen Haftbefehl gegen ihn vor. Bis zu einer Festnahme könnte es aber noch eine Weile dauern. Einige seiner früheren Mitstreiter sitzen nun bereits hinter Gittern.

02.11.2017

Die ehemalige Vorsitzende der US-Demokraten, Donna Brazile, hat schwere Vorwürfe gegen die unterlegene Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton gerichtet.

02.11.2017

Der Ton wird rauer, der Zeitplan wankt und immer mehr entscheidende Punkte werden vertagt: Union, FDP und Grüne kommen inhaltlich in den Sondierungen kaum voran.

02.11.2017
Anzeige