Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Hessens FDP-Chef fordert: Entscheidung über Personal bis Ende Januar
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Hessens FDP-Chef fordert: Entscheidung über Personal bis Ende Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 06.01.2013
Anzeige
Wiesbaden

Es könne nicht sein, dass in der Partei auch in den kommenden Monaten Unklarheit herrsche über Personal und Inhalte. Für einen Sonderparteitag nach der Niedersachsen-Wahl, wie er in mehreren FDP-Landesverbänden diskutiert wird, reiche die Zeit wahrscheinlich nicht aus, so Hahn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

CDU-Chefin Angela Merkel läutet heute den Wahlkampf ihrer Partei für 2013 ein. In Wilhelmshaven will sie eine Erklärung des dort tagenden CDU-Bundesvorstands vorstellen.

05.01.2013

Der frühere US-Gouverneur Bill Richardson hat seine geplante Reise ins kommunistische Nordkorea verteidigt. Es handele sich um einen privaten Besuch dessen Schwerpunkt auf der Einschätzung der humanitären Lage in dem abgeschotteten Land liege, sagte er dem US-Sender CNN.

05.01.2013

Die Grünen warnen Bundesumweltminister Peter Altmaier vor einer Endlagerung deutschen Atommülls im Ausland. Den eigenen Müll müsse man schon selber wegmachen und nicht auf eine Endlagerung im fernen Sibirien schielen, sagte Vize-Fraktionschefin Bärbel Höhn der „Frankfurter Rundschau“.

05.01.2013
Anzeige