Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Hofreiter tritt als Grünen-Fraktionschef an
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Hofreiter tritt als Grünen-Fraktionschef an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 24.09.2013
Anzeige
Berlin

Der Verkehrspolitiker Anton Hofreiter will neuer Grünen-Fraktionschef werden. Er trete an, sagte er laut Teilnehmern in einer Fraktionssitzung in Berlin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Außenminister Guido Westerwelle hofft auf neue Bewegung im Syrien-Konflikt durch die UN-Vollversammlung diese Woche.

24.09.2013

Mit der Rede von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die Generalaussprache der 68. UN-Vollversammlung begonnen. Bis zum nächsten Dienstag sollen Vertreter aller 193.

24.09.2013

Nach dem Debakel bei der hessischen Landtagswahl haben in der FDP die Aufräumarbeiten begonnen.

24.09.2013
Anzeige