Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Illegal abgeschobener Afghane kommt zurück
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Illegal abgeschobener Afghane kommt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 08.08.2018
Anzeige
Kabul

Der zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene afghanische Asylbewerber ist auf dem Rückweg nach Deutschland. Der 20-Jährige ist heute von Kabul in die pakistanische Hauptstadt Islamabad geflogen, wo er ein Visum für die Weiterreise nach Deutschland erhalten soll. Das wurde der dpa in Kabul bestätigt. Übermorgen soll er in Deutschland ankommen. Der Mann war Anfang Juli mit einem Charterflug aus München nach Afghanistan abgeschoben worden. Wegen eines noch laufenden Verfahrens war das aber illegal.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grünen erfahren zurzeit viel Zuspruch. Manch einer sieht die Öko-Partei schon an der SPD vorbeiziehen. Parteichefin Baerbock gibt sich jedoch gelassen: Sie schiele nicht auf andere Parteien.

08.08.2018

Die Grünen erfahren zurzeit viel Zuspruch. Manch einer sieht die Öko-Partei schon an der SPD vorbeiziehen. Parteichefin Baerbock gibt sich jedoch gelassen: Sie schiele nicht auf andere Parteien.

08.08.2018

Der zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene afghanische Asylbewerber ist auf dem Rückweg nach Deutschland.

08.08.2018
Anzeige