Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Israels Ex-Präsident Schimon Peres stirbt nach Schlaganfall
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Israels Ex-Präsident Schimon Peres stirbt nach Schlaganfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:03 28.09.2016
Anzeige
Tel Aviv

Israels Ex-Präsident Schimon Peres ist tot. Das berichtet das israelische Radio am frühen Morgen. Der 93-Jährige war vor zwei Wochen in ein Krankenhaus in der Nähe von Tel Aviv gebracht worden, wo er einen schweren Schlaganfall erlitt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Deutschland leben einem Bericht zufolge gegenwärtig mehr als 300 000 Flüchtlinge unter 18 Jahren.

28.09.2016

Griechenland will Flüchtlinge nicht länger in den überfüllten Lagern auf den Ostägäis-Inseln festhalten.

28.09.2016

Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Moabit ist ein 29 Jahre alter Bewohner von Polizisten niedergeschossen und tödlich verletzt worden.

28.09.2016
Anzeige