Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Italiens Parlament stimmt Haushaltsgesetz zu - Monti vor Abgang
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Italiens Parlament stimmt Haushaltsgesetz zu - Monti vor Abgang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:05 22.12.2012

Außerdem gab es fünf Enthaltungen. Trotz des positiven Votums wird noch für den Abend mit dem Rücktritt von Mario Monti als Ministerpräsident gerechnet. Er hatte schon vor Wochen angekündigt, dass er nur noch das Budget 2013 durchbringen und dann abtreten wolle, weil er keine Unterstützung mehr im Parlament habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Theologen mögen es anders sehen - doch für manche Unionspolitiker ist Kristina Schröders Idee unvorstellbar, lieber „das Gott“ statt „der Gott“ zu sagen.

22.12.2012

US-Präsident Barack Obama will den langjährigen Senator John Kerry zum neuen Außenminister machen. Obama werde ihn noch im Laufe des Tages offiziell für das Amt nominieren, berichten mehrere US-Medien.

21.12.2012

Absage einer Hoffnungsträgerin: Marina Weisband, eines der prominentesten Gesichter der Piratenpartei, verzichtet auf eine Kandidatur für den Bundestag.„Ich habe mich (.

22.12.2012