Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Johnson mit Pannenflieger auf dem Weg nach Brüssel
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Johnson mit Pannenflieger auf dem Weg nach Brüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 18.07.2016
Anzeige
London

Noch vor seinem ersten offiziellen Auftritt in Brüssel ist der neue britische Außenminister wegen einer technischen Panne seines Flugzeuges ins Schwitzen geraten. Vermutlich wegen eines Prolems mit der Hydraulik entschloss sich der Pilot am Abend zu einer Sicherheitslandung in Luton, berichtete die Agentur PA. Johnson und seine Begleiter setzten die Reise mit einer Ersatzmaschine fort. Am späten Abend kam er bereits mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini zu einer ersten Unterredung zusammen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 18 000 Forscher, Aktivisten und Regierungsvertreter treffen sich von heute an bei der Welt-Aids-Konferenz in Durban.

18.07.2016

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried plädiert für einen überparteilichen Bundespräsidenten als Nachfolger von Joachim Gauck.

18.07.2016

Der Ex-Bürgermeister der brandenburgischen Stadt Guben, Klaus-Dieter Hübner, ist trotz einer Verurteilung wegen Korruption erneut zum Rathauschef gewählt worden.

17.07.2016
Anzeige