Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Keine Privatisierung des Wassers: Kommission zieht zurück
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Keine Privatisierung des Wassers: Kommission zieht zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:06 22.06.2013
Anzeige
Brüssel

Mehr als 1,5 Millionen Menschen hatten auch in der ersten europäischen Bürgerinitiative einen Verzicht auf die Privatisierung von Wasser verlangt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Russlands Präsident Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnen nun doch gemeinsam am Abend eine Bronzezeit-Ausstellung mit viel Beutekunst in St.

21.06.2013

St.Russlands Staatschef Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel gehen nach der Absage am Morgen nun doch gemeinsam am Abend zur Beutekunst-Ausstellung in St.

21.06.2013

Gut ein Jahr nach der Wahl in Griechenland und zuletzt heftigem Streit um die Schließung des Staatsrundfunks ist die Drei-Parteien-Koalition geplatzt. Die Demokratische Linke verlässt die Regierung mit Konservativen und Sozialisten.

22.06.2013
Anzeige